Encre à tampon Berolin-Ariston P (250 g)

N° produit: 244

Catégorie: Folioteur

Couleur

à partir de 17,87 €

Hors 19% TVA. , hors frais de port (DHL)

En stock!

Ce produit est disponible avec différentes caractéristiques. S'il vous plaît, selectionner le produit souhaité.


Die Berolin AristonP ist eine waschechte und gegen die üblichen Lösungsmittel in chemischen Reinigungen weitgehend beständige Stempelfarbe, die das Gewebe nicht angreift.

Wichtiger Hinweis:
Textilappretur vor dem Stempeln unbedingt durch Waschen entfernen!

Eigenschaften:
Die Stempelfarbe ist sehr ergiebig und erzeugt farbstarke, lichtechte Markierungen, die nach 4?5h waschbar sind. Anwendung: Wir empfehlen die Berolin AristonP für die Kennzeichnung aller natürlichen Fasern wie Baumwolle, Seide, Leinen aber auch für Viskose und Vlies. Synthetikfasern wie Nylon, Perlon, Elastan oder Polyacryl sind für die Kennzeichnung mit Berolin AristonP eher ungeeignet, da die Fasern in der Regel eine geschlossene Oberfläche haben und ein Eindringen in die Faser verwehren. Von Fall zu Fall kann jedoch ein Bedrucken möglich sein.

pH-Wert:
~6 ±1 (20°C)

Viskosität:
niedrig bis mittelviskos, ~20?60sec (Ford 4mm Becher)

Stempelmaterial:
Gummi, Metall oder spezielle Fotopolymere.

Farbträger:
Empfohlen werden ungetränkte Filzplattenkissen, es sind aber auch normale Filzkissen geeignet. In allen Stempelkissen bleibt die Farbe ca. 3h stempelbar bis sie eintrocknet.

Verdünner/Reiniger:
Verdünner 465

Erhältliche Standardgrößen:
250ml/g · (nur auf Anfrage: 1000ml/g · )


Poids du produit: 0,32 Kg

D'autres personnes ont aussi consultées ce produit.