Kräftige Keramikklinge Nr. 170 mit 1,7 mm Materialstärke, rost- und säuregeschützt und mit einer nutzbaren Schneide. Passend für das MARTOR TRIMMEX CERACUT; Lieferung einzeln im Magazin.
MARTOR Keramikklingen sind besonders hochwertige Ersatzklingen aus Keramik für ausgewählte MARTOR-Messer. Keramik als Schneidstoff rostet nicht und ist säuregeschützt – ein Vorteil überall dort, wo Feuchtigkeit oder aggressive Stoffe im Spiel sind.
Je nach Klingenform passen die Keramikklingen in Messer der Linien SECUNORM, SECUPRO, SECUMAX oder TRIMMEX. Die Varianten mit Breitschliff bleiben dauerhaft sehr scharf, sind mehrfach nutzbar, nicht magnetisch und nicht leitend – das verlängert die Einsatzzeit und reduziert Klingenwechsel.
Vorteile auf einen Blick
- Klingen aus hochwertiger Keramik
- Rostfrei und säuregeschützt
- Dauerhaft sehr scharf für lange Einsatzzeit
- Mehrfach nutzbare Schneidkanten bei Trapez- und Rechteckklinge
- Breitschliff-Varianten nicht magnetisch, nicht leitend und ungeölt
Einsatzbereiche
- Logistik und Versand
- Lager und Wareneingang
- Industrie und Produktion
- Handwerk und Werkstatt
Technische Daten
-
Marke: MARTOR
-
Hersteller-Artikelnummer: 170.54
-
Maße (L x B x H): 60 x 1,7 x 15 mm
-
Gewicht: 7,43 g
-
Material: Keramik
-
Nutzbare Schneiden: 1-fach nutzbare Klinge
-
Verpackungseinheit: 1 Stück im Magazin
Passend für folgende MARTOR-Messer
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
Martor KG
Lindgesfeld 28
Nordrhein-Westfalen
Solingen, Deutschland, 42653
info@martor.de
https://www.martor.de